aktualisiert am
08.09.12  copyright by Puki

Impressum

Tagebuch 2010

 

 

 

 

 

12.10.2010

 

Die letzen Tonnen Material verschwinden auf den Wechselbrücken. Rolladen zu, ab nach Ulm. Wir freuen uns, wenn sie Ende September 2011 wieder bei uns angeliefert werden...

Bilder

ab2kl

 

 

 

 

 

11.10.2010

 

Bei bestem Sonnenwetter reissen wir die Zelte wieder ab. Hundertausend Einzelteile wollen wieder zurückgebracht werden. Unsere Routine hilft dabei sehr.

Bilder

Abbau1kl

 

 

 

 

 

10.10.2010

Willy Astor

Der Wortakrobat Willy Astor sorgte bei seinem Auftritt beim Zeltspektakel in Wendlingen dafür, dass die Lachmuskeln nicht zur Ruhe kamen. Das Publikum lies ihn erst nach mehreren Zugaben von der Bühne.

Bilder

Asklein

 

 

 

 

 

10.10.2010

Trachtenrock

Am Sonntag ging es los mit Frühschoppen. Anschließend Trachtenrock mit dem Musikverein und der Bigband der Musikschule Köngen-Wendlingen. Bei freiem Eintritt war das Zelt propevoll.

Bilder

TRklein

 

 

 

 

 

09.10.2010

Wolfgang Ambros

Der östereichische Sängerbarde macht auf seiner Tournee einen Stop in Wendlingen.
Im Ausverkauften Zelt herrscht eine super Stimmung und alle warten auf seinen Hit: Schifoan.

Bilder

klein

 

 

 

 

 

08.10.2010

SWR1
Pop & Poesie

Die Truppe um Matthias Holtmann übersetzte allseits bekannte Liedtexte ins Deutsche und die Band interpretierte die Titel perfekt. Das Publikum konnte nicht genug bekommen.

Bilder

IMG_9770kl

 

 

 

 

 

07.10.2010

Richard Rogler

Richard Rogler eröffnete das
28. Zeltspektakel und erzählte uns von
“Mutti Merkel”, dem Juchtenkäfer und warum die Griechen für die Grünen so wichtig waren. Kabarett vom Feinsten.

Bilder

IMG_9558

 

 

 

 

 

02.10.2010

Aufbau 2

Super Wetter beim Aufbau des Zirkuszeltes. Ca. 40 Leute waren beim Aufbau da. Der Untergrund hat unsere Aufbauarbeiten gut überstanden. Das Einzige was am neuen Platz nervt, ist der Bahnübergang.

Bilder

Zirkuskl

 

 

 

 

 

25.09.2010

Abbautag 1

Das Gastrozelt wird aufgebaut. Im strömenden Regen. das haben wir nicht verdient.

Bilder

Gastrokl

 

 

 

 

 

04.09.2010

VVK Start

Die VVK-Teams in Köngen und Wendlingen verkaufen fleißig Karten. Das Programm kommt an.

Bilder

VVKKl